Notdienst 040/550 49 08 oder 0175 / 386 4004 (D1)

Sie haben eine Veranstaltung, und plötzlich sagt der Discjockey ab?
Wenn Sie jetzt etwas Glück haben, kann ich ganz kurzfristig einspringen.

Unter idealen Bedingungen vergehen vom Anruf bis zur ersten Musik gerade mal 60 Min.

In diesem Fall erfolgt die Anreise mit einer "schlankeren" Gerätschaft. Ein Tisch (sonst nicht erforderlich) und eine Steckdose müssen vorhanden sein, alles andere bringe ich mit. Ich bitte um Verständnis, dass bei dieser kurzen Vorlaufzeit die große Anlage nicht mitgebracht werden kann, und auch Beleuchtung wird dann nicht vorhanden sein, aber in jedem Fall gute Musik, die für Tanz und Stimmung richtig ist!

Wenn es doch das Komplette sein soll benötige ich ca. 2,5 Stunden Vorlaufzeit.

Das kleine Programm ist evtl. auch eine Möglichkeit, wenn Sie nur wenig Platz haben, aber nicht auf gute Musik verzichten wollen. Minimal brauche ich einen Platz am Tisch, und Stellfläche für die Lautsprecher.